SG-Jahresabschlusswanderung 1. November 2018 2018-10-15  

SG Wanderwart Uwe Morgenstern lädt Jung und Alt, sowie Freunde des Vereins zu einer geselligen Jahres-Abschluss-Wanderung ein. Alle Altersstufen sollten die Möglichkeit zu einer gemeinsamen Abschlusstour in heimischer Umgebung nutzen. Am Feiertag, den 1. November trifft man sich um 9.00 Uhr am Neuwiesenparkplatz zur Abfahrt nach Unterhausen. Der Wanderweg führt über das Reissenbachtal bis zur Quelle und aufwärts zum Schönberg “Unterhos“. Dort ist eine Grillstelle, die zum Vespern einlädt, die Möglichkeit bietet den Turm zu besteigen, oder Raum für Spielgelegenheiten bietet. Rucksackvesper und Grillgut mitnehmen.
An schönen Tagen können dort auch Würste gekauft werden. Nach ca. 3-4 Stunden erfolgt der Rückweg ins Tal. Nachzügler können auch beim Schönbergturm (Wanderstück von der Wanne zur Hochwiese) dort zum gemeinsamen Aufenthalt noch eintreffen, sodass auch die Jüngsten beim Vereinsgeschehen dabei sein können!



SG- Hauptversammlung 2018-10-14  

Am Dienstag, den 20. November hält die Sportgemeinschaft eine Hauptversammlung im Vereinsheim des alten Rathauses ab.
Alle Vereinsmitglieder sind zu diesem Treff herzlichst eingeladen. Rückblicke, Spartenberichte, Wahlen, Rechenschaftsberichte, Aussprachen u.v.m. sollten viele Vereinsmitglieder interessieren und zum Besuch dieses Vereinstreffs ab 19.30 Uhr im 2. Stock/Vereinsraum animieren.



Bastelzeit beginnt/Weihnachtsmarkt 2018 2018-10-13  


Der Weihnachtsmarkt wirft bereits seine Schatten(Termin 1./2.12.) mit Einladungsterminen voraus.
Alle Mitglieder, die mitmachen wollen, sollten dies wissen lassen, damit für die zwei „Weihnachts-Häuser“ auf dem Markt geplant werden können.